Großzügige Spende der Stoffelschen Stiftung

Im Rahmen der adventlichen Feier im Wilhelm-Löhe-Haus übergab Alfred Stoffel an Pflegedienstleiterin Dana Gittinger einen Scheck in Höhe von 20.000 € aus der Stoffelschen Stiftung.

Ich habe in diesem Jahr wieder eifrig Zinsen gesammelt“, schmunzelte der Gönner der Diakonie Allgäu. Verwendet soll das Geld im kommenden Jahr für Busausflüge mit den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie für deren Geburtstagsgeschenke und die Ausrichtung der monatlichen Geburtstagsfeiern.  Außerdem soll damit die Miete eines besonderen Spiegels bezahlt werden, mit dem Therapie, Physio und auch Biographiearbeit möglich ist. - Im Namen des Leitungsteams danke Gittinger dem 81-Jährigen für seine großzügige Spende. Unser Foto zeigt von links: Mathilde Neher-Liberka,  Lisa Obert (Leitung Betreuung), Jennifer Engelhart (Pflegedienstleiterin der Abteilung für Schädelhirnverletzte), Monika Arend (Bereichsleitung Pflege der Diakonie Allgäu), Spender Alfred Stoffel und Dana GIttinger. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag von Harfenistin Anna- Lena Storch. Monika Arend dankte allen Beteiligten für den gelungen gemeinsamen Adventsnachmittag.